Am 15. November 2023 lud die Gemeinnützigen Bau- Wohn- und Siedlungsgenossenschaft „HEIM“ zur ordentlichen Generalversammlung ein, worauf 42 Mitglieder dieser Einladung gefolgt sind. Nach der Präsentation des Geschäftsberichtes und Erläuterung des Jahresabschlusses wurde unter anderem auch Dkfm. Bernd Scherz als langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender verabschiedet. Obmann Mag. Hubert Mayrhofer und KR Mag. Martina Reitmair-Rieser würdigten ausführlich seine Leistungen und Verdienste. Ebenso bedankten sich die Gremiumsmitglieder für seine 12-jährige Tätigkeit im Aufsichtsrat, wo sein umfassendes Know-How und seine fachlichen Kompetenzen zur Weiterentwicklung der Genossenschaft beitrugen.

RA Mag. Werner Suppan, Dkfm. Bernd Scherz, KR Mag. Martina Reitmair-Rieser, Obmann Mag. Hubert Mayrhofer